Bremen – London – Barcelona: Wir sind gerade vielerorts umtriebig. Habt viel Spaß beim Blick in unsere aktuellen Vorhaben!
Eure GfG
Mit einem Statement zu Toleranz und Individualität und einem sympathischen Augenzwinkern geht die BSAG in den Jahreswechsel. Eine Kampagnenentwicklung mit Fotoshooting, das uns zu unerwarteten Begegnungen führte.
weiterlesenNur einen Tag Zeit, um die Übergangsausstellung für den Themenraum „London“ im Europäischen Hansemuseum zu entwickeln. Dafür haben wir uns mit dem Museumsteam auf iD-Expedition gewagt. Der Bericht einer intensiven Reise.
weiterlesenDas Online-Magazin der Filmförderanstalt nordmedia startet mit einer neuen Ausgabe durch. Diesmal im Fokus: das Kino!
weiterlesenAls unsere Kollegin Pia de Armas vor sieben Monaten in den Flieger nach Barcelona stieg, war ihr wichtigstes Gepäckstück ein Laptop. Den Job in der GfG wollte sie in Spanien nämlich nicht auf Eis legen. Über ihre Workation berichtet sie im Interview.
weiterlesenMaschinen, Kaffee, Service, digitale Produkte und Lösungen: Im COFFEE LAB wird das ganzheitliche Portfolio von Melitta Professional erlebbar. Das Besondere: Der neue Store des Unternehmens kommt ohne Personal aus.
weiterlesen
Das Geheimnis des tropischen Regenwaldes entdecken. Kleine Menschenaffen kennenlernen. In die grüne Raumfahrtforschung eintauchen: Eine Social-Media-Kampagne für die botanika nimmt euch mit.
weiterlesenAusprobieren, Forschen und vor allem Selbermachen – das SoundLab ist eine Lerneinheit zum Thema Hörsinn, die wenig mit Frontalunterricht zu tun hat. Das macht Schüler:innen und Lehrer:innen gleichermaßen Spaß.
weiterlesenEine wichtige Kampagne zur richtigen Zeit: Mit den „Orten der Wärme“ öffnen die Bremische Evangelische Kirche und die Bremer Diakonie ihre Türen für alle Menschen, die sich nach warmherzigen Begegnungen und warmen Füßen sehnen.
weiterlesen