Team

Stephan Kappen - Unternehmenskommunikation und Text

Stephan Kappen

Stephan Kappen, Jahrgang 1967, machte als gebürtiger Münsteraner in der Domstadt seinen Abschluss als Diplom-Grafikdesigner. Neben dem Design schlägt sein Herz für das geschriebene Wort: Als Autor und Gestalter zeichnete er sich für den als Werbemedium aufgelegten Kriminalroman »Bei Andruck Mord« wie auch für das unvollendete, auf Postkarten veröffentlichte Epos »Rex Beluga« verantwortlich. 1992 ging er nach Bremen und arbeitete in verschiedenen Agenturen als Grafiker und Konzeptioner, bevor er als Mitbegründer und Teilhaber in die GfG einstieg. Hier hat er seinen Schwerpunkt im Bereich der Kommunikationsstrategie und visuellen Kommunikation und pflegt eine gefürchtete agenturinterne Zitatesammlung. Bis Anfang 2014 war er Vorstandsmitglied des Kommunikationsverbandes Wirtschaftsraum Bremen e.V. und ist seitdem weiter im Beirat aktiv.

T 0421 33868 14 kappen@gfg-id.de