Team

Stefanie Baudis

Stefanie Baudis ist die Strippenzieherin in unserem Team: Als strategische und kreative Planerin, zuverlässige Organisatorin und Vernetzerin wuppt sie die großen und kleinen Anliegen unserer Kunden.

Bevor sie sich in Bremen niederließ, war die gebürtige Sauerländerin zum Studieren und Berufserfahrung sammeln im Ruhrpott unterwegs. Mit dem Abschluss als Kommunikationsdesignerin in der Tasche betreute und konzipierte sie dort bereits crossmediale Kampagnen und verschiedene Projekte in der Marken- Unternehmenskommunikation. Schon damals machte sie sich einen Namen als eierlegende Wollmilchsau, die gutes Storytelling und Design genauso draufhat wie den strengen Blick auf den Zeit- und Kostenplan. Der Umzug nach Bremen war – typisch für sie ­– kurzentschlossen: Sie besuchte eine Freundin in der Hansestadt und fühlte sich hier direkt so wohl, dass sie einfach ganz schnell wiederkam – mit dem gesamten Hausstand im Gepäck. Bereut hat sie diesen Schritt bisher nicht.

So viel, wie Stefanie in der Agentur rumwuselt, glaubt man manchmal gar nicht, dass es noch etwas anderes für sie gibt. Tatsächlich aber ist ihr das Thema Work-Life-Balance ein Herzensanliegen – und so ist sie neben Chor, Sport und einem Kinderbuchprojekt auch noch als Entspannungspädagogin und Gesundheitsberaterin in ganz Europa unterwegs. Auch sonst kommt sie viel rum und hat, zielstrebig und organisiert wie sie ist, selbst das Projekt „Weltreise“ schon auf ihrer Liste abgehakt.

Was Kunden und Team gleichermaßen an Stefanie schätzen: die offenen Ohren und Augen für die Welt und die Menschen um sie herum. Sollte bei uns mal der Posten „Chief Heart Officer“ geschaffen werden – Stefanie wäre auf jeden Fall die erste Anwärterin.