13. Oktober 2014

Neue Webseite für KVT

Die KVT Kurlbaum AG kam mit präzisen Vorstellungen zur Imagebildung im Web zu uns: moderner, internationaler, kompetenter. Das Unternehmen bietet hochwertige Schichtsysteme zum Schutz vor Materialverschleiß an. Damit erobert es aktuell auch den osteuropäischen Raum.



Bereits führend in der Branche, will KVT seine Marktposition ausbauen und nicht nur als Produktioner, sondern auch Berater wahrgenommen werden. Dieses große Selbstbewusstsein drückt auch die neue Website aus: Technik wird großzügig ins Bild gesetzt, Alleinstellungsmerkmale des Unternehmens klar benannt. Das Leistungsspektrum und die Produktpalette sind kundenspezifisch aufbereitet.

Nach der Webgestaltung für das Unternehmen folgten Aufträge für Produktblätter und die Gestaltung des Messeauftritts.

Zur Website der KVT Kurlbaum AG geht es hier.



Teilen auf:  /  / Pinterest / Xing / 

Vorheriger Artikel Nächster Artikel