06. Dezember 2015

DDC Award für Feuerspuren Festival

Am 4. Dezember 2015 fand die alljährliche DDC-Verleihung in Berlin statt und dieses Mal durften wir uns zu den freudigen Gewinnern zählen! Unsere Arbeit für die »Feuerspuren« wurde in der Kategorie »Corporate Design« mit einer »Special Mention« ausgezeichnet.



Seit 2007 entwickeln wir die Kommunikationsmedien für das Internationale Erzählfestival. Das Corporate Design schafft es seinen Wiedererkennungswert beizubehalten, obwohl es jedes Jahr unter einem neuen Leitmotiv in Erscheinung tritt. Diese konsequente und durchgehend qualitative Gestaltung hat die Jury überzeugt.

Der Preis des DDC Deutscher Designer Club lobt »Gute Gestaltung«, vor allem wenn ihre Qualität in der Vernetzung und Integration der verschiedenen Gestaltungsdisziplinen und -medien liegt.

Mehr zum gesamten Projekt erfahren Sie hier.



Teilen auf:  /  / Pinterest / Xing / 

Vorheriger Artikel Nächster Artikel