Brunel - Der Spezialist

Brunel

Der Spezialist

  • Editorial Design
  • Editorial Design
  • Grafik Design
  • Graphic Design
  • Illustration
  • Illustration
  • Marketing
  • Marketing
  • Reportages
  • Reportagen
  • Text
  • Text

Ein zentraler Bestandteil der für Brunel entwickelten Kommunikationsstrategie ist das Magazin »Der Spezialist«. Die Anforderungen an das Corporate Publishing-Projekt sind hoch: Das Magazin soll Mitarbeiter und Bewerber, aber auch Kunden ansprechen. Inhaltlich liefert das Magazin einen umfangreichen Blick in technische Projekte, historische Fakten und aktuelle Karrierethemen.

Es erscheint halbjährlich in einer Auflage von 28.000 Exemplaren. Die GfG ist in den Bereichen Redaktion, Gestaltung, Layout und Fotografie aktiv.

Weitere Arbeiten für Brunel finden Sie hier.

Brunel

Brunel steht für gebündeltes Know-how und die Erfahrung von mehr als 2.000 hochqualifizierten Ingenieuren, Informatikern, Technikern, Kaufleuten und Managern in Deutschland. Als internationaler Projektpartner für Technik und Management bietet Brunel seit 1995 flexible Personallösungen auf höchstem Niveau. Die Brunel Spezialisten lösen komplexe Aufgaben entlang der gesamten Prozesskette von der Entwicklung über Konstruktion, Verifikation, Prototyping, Testing bis hin zum Management Support in den Bereichen Engineering, IT und Finance.