01. Oktober 2017

Web-Relaunch für das Hotel Munte

Bremen ist eine Stadt mit vielen erstklassigen Hotels und Gastbetrieben. Kein Wunder: Die Stadt mit den bekannten tierischen Musikanten freut sich seit Jahren über eine zunehmende Zahl von Besuchern – seien es Freizeitgäste oder Geschäftsreisende. Und deren Erwartungen sind hoch.



Weil der Besuch in Bremen vielfach auf der WebSite des Hotels beginnt, sollte der Auftritt im Web nicht nur professionell sein, sondern auch ein authentisches Abbild der Gastfreundschaft des Hauses abbilden. Das Hotel Munte am Bremer Stadtwald betraute uns mit der Aufgabe, all die netten Besonderheiten ihres Gastbetriebes in der Internetpräsenz widerzuspiegeln. Und weil für uns dazu nicht nur die Arrangements und die Lage in der Natur gehörten, sondern auch die freundlichen Menschen, die den Laden so wunderbar am Laufen halten, präsentieren diese Mitarbeiter nun auch persönlich die Angebote in der Munte. Ein echter Familienbetrieb eben.

Danke an dieser Stelle für die tolle Zusammenarbeit. Auch und besonders an Irene Neumann für die vielen neuen Fotos.

Weiter zur ausführlichen Referenz

www.hotel-munte.de



Teilen auf:  /  / Pinterest / Xing / 

Vorheriger Artikel Nächster Artikel