27. Oktober 2014

German Design Award für »2050 – Dein Klimamarkt«

Wir sind »Winner«! Der Pop-up-Laden »2050 – Dein Klimamarkt« hat in der Kategorie »Event Design« beim German Design Award 2015 eine Winner-Auszeichnung erlangt. Damit gehören wir zu den 11 besten Agenturen in dieser Kategorie.



Der German Design Award ist der internationale Premiumpreis des Rats für Formgebung. Ausgezeichnet werden hochkarätige Produkte und Projekte aus dem Produkt- und Kommunikationsdesign. Über 2.250 nationale und internationale Projekte wurden im Vorfeld des renommierten Wettbewerbs durch die Expertenkommission nominiert.

Die Auszeichnung ist für uns die Bestätigung eines konsequent verfolgten Ausstellungsdesigns. Spielerisch und ganz im Sinne des Auftraggebers energiekonsens wird im Klimamarkt vermittelt, wie Einkaufen und Klimaschützen zusammengehen kann. Diese spielerische Leichtigkeit durchdringt die Gestaltung von Tresen, Regalen, Kasse und allen weiteren Shop-Bausteinen. Dass der Shop komplett aus umweltfreundlicher Pappe gebaut ist und so durch leerstehende Lokale tourt, machte die Aufgabe für uns nur umso reizvoller – und für die Besucher die Einkaufs- und Erlebniskulisse perfekt.

Mehr zum German Design Award gibt es dort, mehr zum Projekt erfahren Sie hier.



Teilen auf:  /  / Pinterest / Xing / 

Vorheriger Artikel Nächster Artikel