Team

Tanja Büsching

Tanja Büsching

Tanja Büsching wurde 1973 in Kassel geboren und verbrachte ihre Kindheit in der schönen Fachwerkstadt Melsungen. Nach dem Abitur begann sie 1993 an der FH Würzburg Visuelle Kommunikation zu studieren, wechselte jedoch nach einem Praktikumssemester in Hamburg 1996 an die Hochschule für Künste Bremen. Schon während ihres Studiums arbeitete sie bis zum Diplomabschluss 1999 als Gestalterin bei der Gruppe für Gestaltung. Es folgten 13 Monate New York und die Mitarbeit in der Agentur Pentagram. Von dort ging es weiter nach Berlin, das für 11 Jahre ihr Zuhause wurde. Durch die Mitarbeit in der Berliner Agentur gewerk war sie vor allem mit Ausstellungsdesign befasst. Im August 2012 kam der Wechsel nach Bremen: »Eine lebenswerte Stadt, vor allem für Familien«, sagt sie. In der GfG bearbeitet sie Projekte in den Bereichen Grafikdesign, Corporate Design und Ausstellungen. Tanja Büsching ist verheiratet und hat zwei Kinder.

T 0421 33 868 044 buesching@gfg-id.de