Team

Sean Roller

Sean Roller

Nicht so einfach, unseren Kollegen aus der Grafik einzuordnen: ein bisschen Ruhrpott, ein bisschen Niederlande, ein bisschen USA. Aber von Anfang an: Geboren und aufgewachsen ist Sean Roller in Essen. Ein Elternteil kommt aus Amerika, das andere aus Deutschland, und beide machen Musik. Zum Studium, Education Science, Management und Media, wanderte er 2007 nach Enschede in die Niederlande aus. Es folgte der Wechsel und die Einschreibung zu Applied Art & Technology. »Für mehr Media und weniger Wissenschaft!« sagt er. Während des gesamten Studiums interessierte ihn immer besonders das »Apply«: So arbeitete er parallel für das Marketingteam der Uni Twente, absolvierte ein Praktikum in Stuttgart bei soldan Kommunikation und erledigte Webdesign-Aufträge für weitere renommierte Agenturen. In Bremen landete er der Liebe wegen. Ein Glück für uns. 2013 schrieb er seine Bachelorarbeit in der GfG mit »cum laude« und ist nun festes Teammitglied.

T 0421 33 868 053 roller@gfg-id.de