Team

Ole Dobberstein - Projektleitung Webprojekte

Ole Dobberstein

Ole Dobberstein, Jahrgang 1970, wurde in Bremen geboren und wuchs in Oyten und Achim auf. Nach der Schule ließ er sich zum Gas- und Wasserinstallateur ausbilden. Nach einiger Zeit im Beruf orientierte er sich neu, machte sein Fachabitur Technik an der Fachoberschule in Verden und fing 1997 eine Umschulung zum Mediengestalter Print in Hamburg an. Während der Ausbildung eignete er sich ein umfassendes Wissen in der Gestaltung und Programmierung von Internetseiten an und absolvierte verschiedene Praktika, eines davon in der GfG. 1999 wurde er dann als Systemadministrator und Projektleiter Web eingestellt. Seitdem leitet er verschiedene Webprojekte für Kunden, sowohl konzeptionell als auch organisatorisch. Ole Dobberstein hat einen Sohn und ist seit etlichen Jahren glühender Werder-Bremen-Fan.

T 0421 33 868 23 dobberstein@gfg-id.de