Team

Ole Bergmann

Ole Bergmann

Ole Bergmann ist 1977 in Bremen geboren. Im Anschluss an die reguläre Schullaufbahn besuchte er zwei Jahre die Fachoberschule für Kunst und Gestaltung. Es folgte das Studium im nahen Hamburg. An der Design Factory International GmbH, College of Communication Art and New Media Design machte er 2004 seinen Abschluss mit Auszeichnung.

Kurz danach war er auch schon unter anderem bei der GfG als freiberuflicher Grafiker tätig, bis er 2008 zum dauerhaften Teammitglied wurde. Neben Grafikdesign spielt die Musik eine große Rolle in seinem Leben. Ole Bergmann ist Mitglied bei der Bremer Band »It's Publique«. Bedauern tut der Familienvater nur eines: Dass Bremen nicht direkt am Meer liegt. Sonst würde er nicht nur auf der Bühne, sondern auch noch viel mehr auf dem Surfbrett stehen.

T 0421 33 868 055 bergmann@gfg-id.de