Team

Michael Rommel - Kreation

Michael Rommel

Geboren wurde Michael Rommel 1987 im niedersächsischen Oldenburg, aufgewachsen ist er im benachbarten Kurort Bad Zwischenahn. Nach der Fachhochschulreife leistete er ein Freiwilliges Soziales Jahr im Bereich Kultur als Wehrersatzdienst. Anschließend konnte er sich an der Bremer Hochschule für Künste breit gefächerte Kompetenzen in den Gebieten Produkt-, Mode- und Kommunikationsdesign aneignen. Seinen Bachelor-Studiengang Integriertes Design bereicherten mehrere Praktika, beispielsweise bei »11 Freunde«, dem Magazin für Fußballkultur. 2016 beendete er seine Studienzeit mit dem Master in der Fachrichtung Kultur & Identität.

Die GfG ist Michaels erste Station im Berufsleben. Seit Sommer 2016 ist er im Tätigkeitsfeld Grafik und Konzeption fest angestellt. Seine Vorliebe gilt dem Printbereich – für Michael gibt es nichts Schöneres als ein Druckerzeugnis, welches bei Papier, Produktion und Sinnhaftigkeit exakt an das zu vermittelnde Thema angepasst ist.

Privat unternimmt der passionierte Rennradfahrer gerne Ausflüge ins Fußballstadion. In der GfG-Küche beweist er immer wieder außerordentliches Talent bei der abwechslungsreichen Zubereitung von italienischen Teigwaren.

T 0421 33 868 20 rommel@gfg-id.de