Team

Heike Mastej

Buchhaltung

Bei der GfG seit:
2020

Das Beste an deinem Job:
Die Zahlen 

Du bist in der Agentur berüchtigt für:
Komische Fragen, wie zum Beispiel: „Haste da ´n Beleg für?", „Haste auch GmbH angegeben?" oder „Wer hat´s bestellt?"

Die besten Ideen kommen dir:
Immer zu spät ...

Richtig nerven können dich Kolleg:innen:
Wenn sie mir ständig was Süßes auf den Tisch stellen (bei Marzipan ist es gaaaaanz schlimm). 

Plan B – wenn du nicht Buchhalterin geworden wärest, dann:
Alpaka-Hirtin in Peru

Ein Wort, das viel zu selten verwendet wird:
Kuddelmuddel

Ein Instagram-Channel oder ein Twitter-Account, dem man folgen muss:
Ich bin vor der Jahrtausendwende geboren. Ich habe es gerade mal geschafft, mit Facebook klarzukommen.

Spieleabend – Brettspiel oder LAN-Party:
Brettspiel: Risiko oder Siedler

Eine berühmte Person, mit der du gerne ein Bier trinken würdest:
Ich mag nicht so gerne Bier, aber wenn Bruce Willis mir eins ausgeben würde, dann würde ich nicht nein sagen.

Dein weiser Spruch für die Nachwelt:
Es gibt nichts Gutes, außer man tut es (unschwer zu erkennen nicht von mir, sondern vom Erich).