Team

Carsten Koralewski

Carsten Koralewski

Carsten Koralewski wurde 1968 in Frankfurt am Main geboren. Seine Kindheit verbrachte er im Osnabrücker Land, ab 1983 mit einem C64. Nach dem Abitur leistete er in Hamburg 24 Monate Zivildienst und studierte im Anschluss Mathematik. Als Medien-Autodidakt erwarb er vielfältige Fähigkeiten, unter anderem durch sein Engagement im Medienpädagogikzentrum St. Pauli, die Gründung eines Multimedia-Ateliers und durch seine Arbeit in einem Bremer Druckvorstufenbetrieb. Carsten Koralewski leitet seit 2000 die Produktion der GfG und sorgt dafür, dass Equipment und Kollegen technisch und fachlich auf dem jeweils neuesten Stand sind. Für Auszubildende, Mitarbeiter und Kunden ist er zentraler Ansprechpartner für alle Produktionsfragen. Carsten Koralewski ist verheiratet und hat vier Kinder.

T 0421 33 868 28 koralewski@gfg-id.de