Team

Carsten Dempewolf - Ausstellungs- und Innenarchitektur

Carsten Dempewolf

Carsten Dempewolf wurde 1973 geboren und wuchs in Bramstedt in der Nähe von Bremen auf. Nach einer Ausbildung zum Industriemechaniker machte er das Fachabitur im Bereich Bildhauerei. Bereits als Schüler baute er Möbel und Objekte. Kurz darauf gestaltete er seine ersten Interior Designs für Shops und Restaurants. Als Gründungsmitglied der GfG verantwortet er seit 1994 den Bereich Innenarchitektur und entwickelt schwerpunktmäßig Ausstellungsdesign und Corporate-Architecture-Konzepte. Projekte, die unter seiner Leitung entstanden, wurden unter anderem mit dem »iF design award«, dem »red dot design award« und dem »DDC award« ausgezeichnet. Carsten Dempewolf ist verheiratet und hat drei Kinder.

T 0421 33 868 22 dempewolf@gfg-id.de