Team

Benjamin Buck - Webentwicklung

Benjamin Buck

Der gebürtige Tübinger holte sich seine Sozialisierung im süddeutschen Raum, ist aber von der Mentalität her ein waschechter Friese: cool in puncto Design, stoisch in Fragen der Qualität und überzeugt davon, dass man etwas am besten selber macht, wenn es wirklich gut werden soll. Aus diesem Grund hat er sich in seiner Vergangenheit nicht nur im Bereich Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie getummelt und ein Anglistik- und Germanistikstudium in Augsburg absolviert, sondern auch noch – erst freiberuflich und dann fest angestellt – Film- und Werbekompositionen erstellt (für TV-Spots, TV-Serien und eine Kinoproduktion). Dass an dieser Stelle seiner Vita die Karrierebahn nicht rasant Richtung Hollywood abbiegt, hat mit einer überfüllten Mailbox zu tun, just in dem Augenblick, als Quentin Tarantino anrief. Aber das ist eine andere Geschichte...
Benjamin Bucks Schwerpunkte sind Webdesign, Webentwicklung, Sounddesign und Musikkomposition sowie Film.

T 0421 33 868 25 buck@gfg-id.de