19. Januar 2013

Change für die Change-Expertin

Maren Kirst kam mit der Aussage zu uns: »Ich bin unfotogen.« Ihr Ziel war eine Website, die trotzdem ihr Bild zum wichtigen Bestandteil macht.



Jetzt sind wir online gegangen, und kurz darauf hat uns die Change-Expertin diese von ihr gesammelten Feedbacks gesendet:

» ... sehr klar, sehr ansprechend!« / » …irgendwie informativ und sehr schön gestaltet. Spricht mich sehr an. « / » … eine SUPER SEITE. « / » …und wie hast du das mit den Fotos gemacht. Du siehst fantastisch aus!!! « / » … sehr pfiffig finde ich die Bilder hinter den Textfeldern, welche sich verschieben, so dass man durch Aktion (in dem Fall Fingerscrollen … ;-)) mehr von Dir zu sehen bekommt. Und es macht Lust auf noch mehr Aktivität in Deine Richtung!!! « / » ... bestechend schlicht und überzeugend. Glückwunsch!« / » … extrem modern, ansprechend, wenig Text, übersichtlich. Verkörpert richtiggehend Veränderung.«

Wir freuen uns!

Zum Angucken bitte hier entlang.



Teilen auf:  /  / Pinterest / Xing / 

Vorheriger Artikel Nächster Artikel